Sep 13

Da habe ich ja nun auf der T3CON gehört, dass es bei TYPO3 bald Ext.JS geben wird, da wollte ich es natürlich auch mal ausprobieren und anschauen. Deshalb hab ich es mir gleich runtergeladen, leider ging die Dokumentation erst gar nicht…

Aus Zeitmangel hab ich leider nicht weiter rumprobiert, aber schade ich finde ich es doch.

Screenshot mit Fehlermeldung von Ext.JS

3 Antworten zu “Schlechter Start mit Ext.JS…”

  1. Roman sagt:

    schade findest du was doch?

  2. Grundi sagt:

    Dass die Doku zu einer Software die man teilweise lizensieren muss nicht läuft. Das finde ich schade. Sozusagen finde ich es schade, dass man selbst aktiv nach dem Fehler suchen muss und ihn ggf. fixen damit es läuft.

  3. Frank sagt:

    Ext JS ist ganz gut, aber die Doku ist *beschissen*, stark lückenhaft und voller Fehler. Von Progrmmierer geschrieben und nur von Ext-Experten verständlich.

    Ein Skandal, so etwas für eine kostenpflichtige Software… können sich nur Amis erlauben.

Einen Kommentar schreiben