Aug 12

Am kommenden Wochenende findet in einer der schönsten Städte der Welt (meine Heimatstadt), Dresden, ein Stadtfest statt. Da wird so ziemlich jeder auf den Beinen sein und Gäste kommen hoffentlich auch ganz viele. Ich würde mich zum ersten über schönes Wetter freuen und zum zweiten über viele bekannte Gesichter an „meinem“ Stand. Nicht wirklich meiner, aber jedenfalls werde ich da sein. Und zwar der Batting Cage unseres Sportvereins, der Dresden Dukes. Dort kann man mal ganz einfach einen Baseballschläger nehmen und gegen ein paar Bälle aus der Ballmaschine einsetzen. Das Ganze wird voraussichtlich einen ganz kleinen Betrag kosten, der dem Verein zu Gute kommt.

Wer also schon immer mal testen wollte wie treffsicher er mit so einem Schläger ist (alle anderen natürlich auch), der ist herzlich eingeladen! Der Stand wird zwischen der Augustus- und der Carolabrücke sein und ich werde von 14 bis 18 Uhr am Samstag da sein, vielleicht auch bis 22 Uhr, mal sehen. Also: ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen dann dort!

Einen Kommentar schreiben