Okt 14
  • english
  • german

Ich entwickle gerade eine Applikation mit Adobe AIR die eine lokale Datenbank (SQLite) benötigt. Um das ein wenig besser überwachen zu können, habe ich nach einem kostenlosen kleinen Tool gesucht, das mir den Inhalt und die Struktur der Datenbank anzeigen kann. Optional wollte ich noch die Sachen ändern können. Bei meiner Suche auf der Seite meines Freundes John bekam ich aber nur eine Menge Applikationen die MIT AIR programmiert wurden. Da ich auf meinem Rechner auf Arbeit aber kein Admin bin, kann ich die nicht so einfach installieren.

Die Lösung die ich letztendlich gefunden habe, ist in jeder Menge Sprachen verfügbar und funktioniert sogar ohne Installation. Einziges Manko: nur WIN! Falls ich auch mal AIR auf meinem Mac entwickeln sollte und ich eine adäquate Lösung finde, werde ich sie hier auch posten.

Einen Kommentar schreiben