Okt 09

… des Barcamp Berlin 3. Anfangs waren dort „nur“ 350 Plätze vorgesehen, die wurden aber in 2 Schritten um jeweils 100 Plätze erweitert. Bei der 2. Erweiterung bin ich auch von Warteliste mit nach oben gerutscht, sodass ich also jetzt doch noch hinfahren kann am nächsten Samstag. Vielleicht trifft man sich ja da 🙂

Ich freue mich schon auf die Erfahrung und möchte ganz viele Eindrücke sammeln, damit ich bei der Organisation des Barcamp Dresden auch Erfahrungen eines großen Barcamp einfließen lassen kann. (Hatte ja schon ganz unkonkret angedeutet, dass Anfang 2009 noch was größeres mit meiner Beteiligung steigt)

Ich hoffe, dass zu unserem Barcamp auch eine ähnlich große Menge an Leuten Interesse zeigt. Nähere Infos werden bekannt gegeben, sobald wir handfeste Infos haben, aber der Termin ist Ende Januar, Anfang Februar 2009. Also haltet Euch die Wochenenden auf jeden Fall erstmal frei, bis der genaue Termin sicher feststeht…

Ihr dürft Euch aber natürlich schon auf der Mixxt-Seite anmelden falls Ihr Interesse habt! Würde mich freuen, dort einige bekannte Gesichter wieder zu finden.

Einen Kommentar schreiben