Aug 25

Ja klar, da hätte ich auch eher drauf kommen können: Einfach schnell einen „kostenlosen“ Service anbieten, so wie der Herr Marco Krüger aus Stuttgart, und dann durch die Nutzerzahlen abkassieren. „Foren-City.de“ ist sein Service. Dieser bietet kostenlose Foren an und der werte Herr verdient ja offensichtlich trotzdem Geld. Über Firefox-Downloads via Google. Der Titel seiner Anzeige ist „MozilIa Fire|Fox Download“. Wer genauer hinschaut erkennt, dass da nicht alle Buchstaben so sind wie sie sein sollten. Für mich ganz klar ein weiterer Fall für die Kategorie SCHWEINEREI! Warum er nicht einfach nur „normale“ Google-Anzeigen anzeigt versteh ich nicht.

PS: Da der gute Mann so wahnsinnig einfallsreich ist, sind nicht mal die Bilder von ihm sondern von Photocase – na dann…

Einen Kommentar schreiben