Jun 10
  • english
  • german

Auf der offiziellen Seite kann seit heute die neue Version 1.2 heruntergeladen werden. Schade finde ich, dass man jetzt 2 Files herunterladen muss, da dadurch die Kompressionsrate ab- und die Wartezeit beim Laden zunimmt.

Leider sind außerdem alle weiterführenden Seiten offline. Dazu gehören die Demos, Docs, Forum und Blog. Neu dazugekommen ist die Ticketseite, die leider auch nicht erreichbar ist. Klassischer Schnellschuss würde ich mal sagen, zumal die Docs eigentlich schon erreichbar sind, naja…

Da waren die Herren Entwickler wohl doch etwas voreillig. Hoffen wir, dass sich die Probleme im Laufe des Tages noch geben und man evtl. auch darüber nachdenkt mal eine offizielle offline-Version der Docs zur Verfügung zu stellen um so einen Blackout zu vermeiden.

Ich werde auf jeden Fall an eSteak arbeiten um Skripte in der neuen Version verwalten zu können und bei dieser Gelegenheit auch die Packer integrieren.

Einen Kommentar schreiben