Mrz 17
  • english
  • german

Mein Freund, der Hermi, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass beim Angeben der Abhängigkeiten auf eSteak.net nicht jeder die indirekten Abhängigkeiten kennt und deswegen evtl zu viel oder zu wenige angibt. Um dem vorzubeugen, habe ich nun folgendes Feature integriert:

autocomplete.gif

Wenn man eine neue Abhängigkeit eintragen möchte, erscheint die normale Autovervollständigen. Wählt man dann einen Wert aus der Liste, erscheint darunter eine Liste mit allen indirekten Abhängigkeiten:

bild-2.png

Das beste daran ist aber: Wenn man etwas in das Feld einträgt, was schon indirekt durch andere Objekte drin liegt, dann wird der betreffende Eintrag in der Liste rot und weist darauf hin, dass das Element auch entfernt werden kann:

bild-3.png

So sollte es für wirklich jeden einfach sein, die richtigen Sachen einzutragen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal für alle Hinweise danken die ich bekommen habe. Danke an Dan, Cive, Hermi, Karsten, Kutzschi und Yvonne für Ihre Anmerkungen, Hinweise und Ideen.

Einen Kommentar schreiben