Feb 27
  • english
  • german

Wen es interessiert, ob seine Web-Inhalte auch von anderen Mitmenschen widerrechtlich genutzt werden, der möge sich mal diese neue Suchmaschine anschauen. Dort bekommt man detailiert ausgegeben welche Seiten noch den gleichen Wortlaut verwenden. Hätte mich natürlich noch mal interssiert, ob es auch möglich ist, Code-Copy-Helden (also Leute die sich das HTML usw. einfach kopieren und anpassen) auf die Schliche zu kommen. Wen da jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar für einen Link.

Für Blogs ist die Seite auch relativ interessant, weil man da schön sieht, wer alles den Feed-Inhalt auf seiner Seite ausgibt und ob dort überall die eigentliche Quelle dransteht.

Eine Antwort zu “Alles nur geklaut?”

  1. maik sagt:

    Man vergleiche den Wortlaut von
    http://www.cokuna.com/agentur/
    und
    http://www.shr-now.de/shr-now/agentur/die-agentur.html

    Woher die original-Worte kommen weiß keiner…

Einen Kommentar schreiben