Feb 08

Die aktuelle Version der TYPO3-Extension rgaccordion sorgt in zwei verschiedenen Modi dafür, dass normale Inhaltselemente im TYPO3 als Akkordion dargestellt werden. Dies kann über eine Checkbox am Element ein- und ausgeschaltet werden. Für den ersten Modus klappt das auch hervoragend, im 2. wird jedoch der Wert der Checkbox nicht ausgelesen.

Ich habe das nötige Typoscript in der Datei ext_typoscript_setup.txt so angepasst, dass das Verhalten jetzt stimmt. Hier der Code:

...
plugin.tx_rgaccordion2 {
  stdWrap.outerWrap = <div class="rgaccord2-content">|</div>
  stdWrap.outerWrap.if.isTrue.field = tx_rgaccordion_accordion
  stdWrap.outerWrap.stdWrap.prepend = COA
  stdWrap.outerWrap.stdWrap.prepend {

    1 = TEXT
    1.value = <div class="csc-header rgaccord2-toggle"><h1>
    1.if.isTrue.field = tx_rgaccordion_accordion

    2 = TEXT
    2.value = <div class="csc-header"><h1>
    2.if.isFalse.field = tx_rgaccordion_accordion

    5 = TEXT
    5.field = header
    5.ifEmpty = no headline set!

    10 = TEXT
    10.value = </h1></div>
  }
}
...

Den Autor der Extension habe ich benachrichtigt, ich denke in der nächsten Version ist der Bug nicht mehr drin. 🙂

Einen Kommentar schreiben