Dez 20

Hallo Internet!

Die ganze Welt mit einem Blog zu erreichen finde ich ein bißchen hochgestochen, deswegen dachte ich, ich grenze die Zielgruppe noch etwas ein.

Da ich relativ gute Erfahrungen mit Blogs gemacht habe, wollte ich nun auch meine mehr oder minder erwähnenswerten hochinteressanten Errungenschaften hier bereitstellen. Was genau ich so mache, und vor allem was ich dabei produziere, könnt ihr unter http://www.aplusmedia.de nachlesen.

Da ich dabei manchmal auch auf Probleme stoße, die doch einige Zeit beanspruchen bis es zu einer Lösung kommt, nutze ich die Gelegenheit um anderen Entwicklern diesen unnützen Aufwand zu ersparen. Wer immer also etwas hier findet und es verwenden kann, der möge es tun. Ein kurzer Kommentar ob es funktioniert hat wäre nett – ich will ja nicht meine eigenen Fehler ewig hier drinlassen 🙂

In diesem Sinne,
Grundi

Einen Kommentar schreiben